Montag, 17. Mai 2010

Wow mein eigener Blog...
Ich hab heute mal wieder einfach nur so im Internet gesurft und bin auf einen Blog gestoßen.
Den Blog von einer guten Freundin.
Bisher fand ich es immer ein wenig albern, zu versuchen sein gesammtes Leben im Internet zu veröffentlichen, aber irgendwie hat es mir der Blog angetan...
Es war eine völlig neue Erfahrung.
Im Moment hab ich wirklich genug Zeit, um mich ordentlich um so etwas zu kümmern.
Ich hab grade mein Abi hinter mir.
Dadurch bin ich im Moment zwar am suchen nach einer neuen Wohnung, habe aber keine sonstigen Verpflichtungen.
Machmal ist das ganz schön langweilig, aber dafür hab ich mir ja jetzt eine neue Aufgabe gesucht.


Ich will euch heute von einem spannenden Wochenende erzählen. Oder eher von spannenden 5 Tagen.
Da ich im Moment ja zuviel Zeit habe war ich das HImmelfahrtswochenende auf dem Kirchentag in München.
Die Fahrt hat verdammt lange gedauert.
Man konnte kaum etwas machen.
Ich habe mir die Zeit mit meiner Lieblingsbeschäftigung vertrieben.
Fantasybücher!
Ich kann immer meine Nase in ein gutes Buch stecken am liebsten Stunden lang.
Aber sonderlich bequem ist so ein Bus leider nicht.
Wir kamen erst ziemlich spät an.
Eigentlich wollten wir uns gleich die Stadt angucken, der Weg dahin hätte aber eine halbe STunde im Zug rumgammeln bedeutet.
Die nächsten TAge vergingen wie im Flug.
Es gab so viel zu sehen, dass man nur einen kleinen Teil wirklich mitnehmen konnte.
Mir taten meine Füße so weh!
Am Sonntag gab es noch einen großen Abschlussgottesdienst draußen auf der Theresienwiese, wo sonst auch das Oktoberfest ist.
Das war eigentlich total cool, aber arschkalt!
Der warme Bus war eine Erlösung, doch die lange Fahrt zurück hat durch all die Staus noch länger gedauert.
Kurz nach Mitternacht waren wir endlich zu Hause.
Ich war total fertig und wollte nur noch ins Bett


Heute morgen konnte ich ja Gott sei Dank lange schlafen.

An diesen Tagen sind mir einige alte Freunde wieder begegnet.
Mir ist klar geworden, dass ich sie vermisst habe.

Ich finde es schrecklich, wenn man Freunde irgendwann verliert, weil man sich nicht mehr regelmäßig in der Schule oder bei einem Hobby sieht.
Eigentlich muss es doch auch möglich sein, mit der heutigen Technik, den Kontakt weiter zu behalten.
Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr solche Situationen?

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Engel!
    Oh das freut mich grad so sehr, dass du einen Blog hast. So können wir vielleicht endlich wieder mehr Kontakt haben! Ich hoffe es geht dir gut? Sonja hat erzählt, dass du aufm Kirchentag warst und so wie das klingt war es schön. :) Du musst unbedindt oft schreiben, ich findes es klsase! (: Wenn du magst, schicke ich dir noch einige Blogs, die ich gut finde. Oder auch von Leuten, die du kennst.

    ich freue mich auf die neue Zeit und vieeeelen Dank für das Kommentar auf eingeschichtenhaus! Ich lieb dich und du fehlst mir wirklich.
    Hoffe wir schaffen es bald!

    deine Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus! (:
    Das finde ich toll, dass du jetzt auch einen Blog hast!
    Ich bin gespannt, was hier kommen wird und man kann durch das Verfolgen gut Kontakt halten.Sehr schön! =)
    Ist es ein schönes und entspannendes Gefühl erstmal alles hinter sich zu haben? Ich kann mir das nur gut vorstellen. (:
    Ich freue mich auf weitere Einträge von dir!

    Ich hab dich sehr lieb!!
    Jule <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD