Dienstag, 18. Mai 2010

Friseur!!!

Wuhi ich hab eine neue Frisur!
ich bin total begeistert^^
Also wenn es euch mal schlecht geht, kann ich euch nur bestens empfehlen, geht zu einem richtig guten Friseur und macht euch nen neuen Haarschnitt!
Also nicht so nen 08/15 Friseur!
Jemand der einem so richtig die Kopfhaut massiert und der intressiert zuhört!
Das ist sowas von entspannend und man kann alle Sorgen loswerden.
Danach geht es einem 100% besser!
Und man fühlt sich mit einer neuen Frisur wie neu geboren...
nur wird der Geldbeutel um einiges erleichtert.
Aber man muss sich ja auch mal was gönnen oder?
Damit ihr ne Vorstellung habt wie es jetzt aussieht hab ich extra vorher nachher Bilder gemacht! Gefällt euch die neue Frisur oder wars vorher besser?

<--vorher,

nachher v

1 Kommentar:

  1. Das sieht total total toll aus! Woahhh! Das möchte ich gerne so bald wie möglich in live sehen! Du bist großartig! Ich finde es klasse. Ich will mehr Bilder :)

    Kuss, deine Lisa <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD