Sonntag, 30. Mai 2010

Blödes Wochenende

Eigentlich ist das Wochenende ja eine schöne Sache.
Aber dieses Mal war es echt nur doof.
Ich brauch im Moment das WE so oder so nur um mich mit meinem Freund zu treffen, aber das ging ja nun mal nciht.
Freizeit hab ich auch sonst jede Menge.
Das Problem am Wochenende ist, dass Eltern einfach auch viel zu viel Zeit haben.

Meinen Freunden ist letzte Woche klar geworden, dass all unsere Planungen nicht funktionieren.
Wir wollten zusammen ziehen, doch weil keine einen Job hat ist dafür das Geld vermutlich zu knapp.
Wir wollten einen Monat durch England kurven, doch auch dafür reicht mal wieder das Geld nicht.

Das heißt ich habe weder was für die Ferien geplant noch ist mein Auszug in Aussicht.

Meine lieben Eltern nutzen meine unglaubliche Unttigkeit im Moment natürlich aus um immer wieder auf den gleichen Problemen rum zu hacken.
Was wird nun mit mir?

Immer wieder kommen die gleichen Fragen...
Bist du nicht enttäuscht das der Urlaub ausfällt, willst du nicht alleine Ausziehn? oder Such dir doch ne andere WG.
-.-
Ich hab es sowas von satt!
Ich zieh doch nicht mit wildfremden Menschen in eine Wohnung!
Würdet ihr sowas machen?
Und alleine Wohnen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber meine Eltern scheinen überhaupt nicht zu verstehn das ich meine Ruhe haben will.
Ich kann im Moment ja wenig machen.
Die anderen müssen erstmal wissen was für Geld sie irgendwie zusammen kriegen können.
Ich will nicht alleine oder mit anderen zusammen ziehen.
Das einzige, dass noch möglich wäre, wäre vielleicht mit meinem Freund mir ne Wohnung zu suchen.
Aber der hat ja auch kein Geld.


Also bleibt mir eigentlich nichts anderes über als abzuwarten.

Wenn noch nichts klar ist, bringt es nichts eine Wohnung zu suchen und schon mein neues Zimmer einrichten zu wollen.

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD