Donnerstag, 20. Mai 2010

Packen

Oh man
Ich bin seit gestern mehr oder weniger krank. Mein Schädel dröhnt und die Weisheitszähne künidigen sich auch mit aller macht an.
Aber trotz alle dem will ich mir ein tolles Wochenende machen :)
Morgen Mittag gehts los.
Mit der Clique nach Zingst. Jaaa an den Hintern der Welt.
Wir wollen campen. Bei dem jetztigen Wetter kann ich mir das jedoch schlecht vorstellen.
Ich hab heute schon einige Sachen zusammen gepackt und festgestellt, in unseren kleinen Polo passt das alles auf keinen Fall rein!
Wir fahren mit 10 Leuten und mit zwei Autos.
Ich kann nur von Glück sagen, dass der Caddy etwas größer ist.
Aber selbst mit Caddy weiß ich nicht wie das funktionieren soll xD
Mir fallen immer noch tausend Sachen ein, die man umbedingt mitnehmen muss.
Es ist mal wieder typisch.
Wenn ich in den Urlaub fahre, dann kann nicht alles klappen.
Ich wette wenn wir morgen beide Autos bis obenhin gefüllt haben, dann steht immmer noch die Hälfte neben dem Auto.
Das wird eine sehr gemütliche Fahrt xD

Aber hauptsache es kommen alle mit und wir kommen gesund wieder zurück.
Im Moment ist nämlich noch immer nicht klar ob mein Freund mitkommen kann.
Der ist bei der Bundeswehr und leistet seinen Grundwehrdienst ab.
Weil das ein komischer Verein ist, haben die sich überlegt, dass alle Leute die sich krank gemeldet haben doch eigentlihc nicht nach Hause fahren können.
Ich hoffe das es doch noch irgendwie klappt.
Es muss einfach!
Der Ulaub wird bestimmt toll... hoff ich !!

1 Kommentar:

  1. Hallo Maus, das klingt super! Ich hoffe, dass ich hinterher hier Fotos sehen darf? Ich hoffe wir sehen uns bald. du fehlst mir nämlich wirklich sehr!

    Pass auf dich auf und ich hoffe, dass P. mit dir kommen kann! Kuss, Lisa

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD