Montag, 30. August 2010

Was ich will

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man ein Angebot bekommt, egal welcher Art, man anfäng darüber nachzudenken?
Mir geht es jedenfalls so...
Mir wurde heute so ein Angebot gemacht.
Ohne das wäre ich nie auf solche Gedanken gekommen, aber so hab ich angefangen nach zu denken.
Und allein, dass ich darüber nachdenke erschreckt mich. Es ist so egoistisch und trotzdem denk man sich: Warum eigentlich nicht. Das wäre doch mal was neues, was spannendes...
Das schlimmste ist, ich weiß genau, damit würde ich Menschen die mir sehr sehr sehr wichtig sind total weh tun... trotzdem der Gedanke hat sich in den Kopf geschlichen... Die Gelegenheit ist da...
Es ist schwer davon dann wieder los zu kommen und sich wieder auf das zu besinnen was einem wirklich wichtig ist.
Aber wenn man die Menschen nicht verlieren will, die einem etwas bedeuten muss man manchmal wohl einfach abwarten und hoffen das solche Gedanken von alleine verschwinden.

2 Kommentare:

  1. Das klingt jetzt ehrlich gesagt etwas erschreckend und ich muss unbedingt wissen, worum es da geht. Ich bin sehr gespannt, obwohl ich schon eine kleine Vorahnung habe. Ich liebe dich! wenn du reden willst bin ich jederzeit für dich da. Du musst es nur wollen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier passiert gar nichts mehr, du meldest dich auch gar nicht. Alles okay bei dir?

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD