Samstag, 21. August 2010

shoppen

Heute war ich shoppen...
Und das will bei mir schon was heißen...
Ich bin ja eigentlich voll der shopp-Muffel aber irgendwie hatte ich heute einfach Lust drauf und es war der Deal mit meiner Schwester, dass sie danach mit mir einkaufen geht^^
Also heute morgen war ich wie immer um neun zum Reiten und hab danach geducht ect. pp.
So gegen5 dachte ich dann... mhmmm du musst noch was tun und da ich eh noch zu Aldi musste und alleine keine Lust hatte, hab ich meine kleine Schwester überredet.
Und natürlich will ich euch auch meine schönen Einkäufe nicht vorenthalten...

Der Rest meiner Einkäufe sah dann etwas anders aus...
Naja mehr gibs eingentlich auch nicht zu berichten aber ich freue mich immer ein klein wenig von meinem Leben mit euch zu teilen xD

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich immer so , wenn du bloggst!
    das Oberteil ist total klasse. :) schööön die Farbe steht dir immer supi!: ♥

    hoffe soweit ist alles klar.
    Ich vermisse dich.
    Melde dich mal wieder <3

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst Arbeiten und nicht kommentare schreiben! Aber danke danke für das Kommentar. Habe mich so gefreut. ich Liebe im Bett rum. Ich hasse das! Ich habe dir nochv iel zu erzählenb. Du glaubst nicht, was mein Bruder und seine Jungs sich geleistet haben. Lass uns die tage mal telefonieren oder so. Hast du mal nachgefragt, wann die Frauenbörse ist? Hättest du Lust da hin? Ich hbae nur überlegt, dass wir vielleicht verschiedene Räume müssten? Oder was trägst du? =D <3 hihi.

    Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD