Mittwoch, 2. März 2011

Schöner Tag

Gestern war wundervoll=)
Ich hatte den ersten Tag wieder mal FH und musste nicht arbeiten.
Schon beim aufstehen ging es mir gut!
Endlich mal wieder nicht im Stockdunkeln losfahren.
In der Uni war dann erstmal Chaos weil natürlich mal wieder niemand wusste wohin und wieso und so...
Aber trotzdem war es schön die Leute wieder zu sehen und entspannend um kurz nach 1 nach Hause gehen zu können.
Erst am Nachmittag wurde es dann richtig toll!
Ich war nur kurz zuhause, eine Kleinigkeit essen und dann gings gleich wieder los zu L.
Zusammen gings dann in die Stadt.
Erst musste ich mir ein Brille aussuchen. Eigentlich nichts besonders tolles, aber zusammen macht es gleich viel mehr Spaß.
Alleine hätte ich auch garantiert nichts gefunden. Aber L. guckte solange mit mir, dass ich mich schließlich doch für ein Model entscheiden konnte.
Danach gings gemütlich ins Tiziano und mal wieder einfach zusammen quatschen.
Natürlich mussten wir auch noch zu DM ein bisschen shoppen und einen leckeren Kaffe trinken.
Leider ging der schöne Nachmittag zu zweit viel zu schnell rum.
Es war wunderschön endlich mal wieder was mit meiner Freundin zu machen und hat mir viel Spaß gemacht.
Ich finde man nimmt sich oft, in der ganzen Hektik des Alltags, viel zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, wie gute Freunde!
Ich will mir in Zukunft mehr Zeit für meine Freunde und für die schönen Dinge im Leben nehmen, und trotzdem will ich mehr für die Uni tun als im letzten Semester.
Das heißt die Zeit, die einfach nur rum gegammelt wird muss abnehmen.
Ich freu mich drauf, das alles umzusetzten!
Danke für den schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hi meine Maus.
    ich fand den tag auch so wunderbar - es war einfach toll. Danke für die schöne Zeit. Ich bin stark dafür,d ass wir das in der nächsten Zeit wieder häufiger machen. es muss ja auch nicht lange sein, geht ja auch eine Stunde oder so.

    Die Brille ist wirklich absolut klasse. :) Ich liebe sie und bin gespannt, wenn du sie abholst. <3

    Sag mal, wenn du Lust hast, schick mir doch mal deine Zugangsdaten für Blogspot. ich würde gerne was am Layout für dich basteln, wenn ich darf. Vielleicht schreibst du dann ja wieder mehr und Alles kommt besser zur Geltung. <3

    In Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD