Freitag, 28. Januar 2011

Freitag =)

Na Gott sei dank ist die Woche bald geschafft!
Heute ist endlich Freitag und morgen Wochenende... Darauf warte ich schon seit Montag xD
Aber diese Woche zog sich unglaublich in die Länge -.- vor allem weil ich auf der Arbeit nicht viel intressantes zu tun hatte...
Immer nur irgendwelche öden Zettel bearbeiten
Schlimmer als Schule!!
Jeden Morgen halb 6 aufstehen und dann war auch noch mein Vorderreifen am Fahrrad kaputt und platt und ich musste mit dem Fahrrad von meinem Schatz fahren...
Sehr anstrengend!
Aber jetzt ist es bald geschafft und heute geht es erstmal schön Currywurst essen =)
Einige schöne Dinge gab es natürlich auch diese Woche^^
Ich hab leckeres Essen von meinem Schatz bekommen und gestern haben wir im Holzwurm endlich mal wieder zusammen gesessen, gequatscht und den Geburtstag meiner lieben Freundin gefeiert :)

Aber am schönstens sind doch immer noch die Momente, wo man auf der Arbeit eine kurze Pause einlegt um sich mit den anderen Ausbildern zu unterhalten xD
Ich bin irgendwie immer die auf der eine bisschen rumgehackt wird... aber das könnte auch daran liegen, dass ich meine Klappe nicht halten kann xD
Wer das Maul am weitesten aufreisst hat einfach Pech gehabt und wenn man dann auch nicht immer alles perfekt macht is natürlich genug anlass für alle da eine bisschen zu lästern xD
Aber es ist trotzdem immer lustig, vorallem, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal zurück lästert ^^
Cool das man das bei unseren Ausbildern machen kann und die da nicht so förmlich sind xD
Aber jetzt freu ich mich erstmal aufs Wochenende ^^Immerhin kann ich dann endlich mal wieder so richtig entspannen^^
:-*

2 Kommentare:

  1. Ichj finde das klingt alles sehr sehr schön und gut.
    Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen und gucke wirkluch jeden Tag bei dir vorbei. :) ♥

    Hoffe wieder mehr zu lesen.


    Kuss, Lisai

    AntwortenLöschen
  2. Hi lieber Schatz,
    ich danke dir für deinen Kommentar. (:
    Du darfst gespannt sein, wie es weitergeht, ich bin auf jeden Fall fleißig am schreiben! :)

    Suchst du dir eine neue Brille aus? Was für eine möchtest du denn?

    Ich würde auch gern mal wieer was von dir lesn. Sowohl auf dem Blog, als auch geschichtentechnisch.

    Ich hoffe wir sehen uns bald.
    Hast du Lust am 14.04. mit zum Bossekonzert zu kommen? die Karte kostet 20,30€ und das wäre sooo schön! Ich schreibe dir deswegen aber nochmal eine Sms. ♥

    Kuss, Lisi <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hey Ich bin Friederike, aber weil der Name viel zu lang ist heiße ich einfach Iki! Ich bin jetzt schon 19 Jahre und hab grade den Abistress hinter mir. Ich mache gerne Musik, ich singe ich spiele Posaune und tanze Bauchtanz. Außerdem schreibe ich gerne,auch wenn ihc nicht immer so regelmäßig schreibe^^ Ich hoffe euch gefällt mein Blog kreative Kritik kann ich vertragen... hoffe ich xD